CelePray

Geschrieben am 7. Juli 2015 - 15:41 von tmh

Ich will dem Herrn singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. (Psalm 104,33)

An jedem letzten Sonntag im Monat – jeweils um 18 Uhr – steht in der Waldkirche ein etwas anderer Gottesdienst auf dem Programm. Denn beim ca. 90 Minuten langen CelePray stehen Musik und Gebet im Vordergrund.

In lockerer Atmosphäre und mit Liedern begleitet Keyboard, Bass, Gitarre, Cajon, Querflöte und Gesang wollen wir Gott feiern (to celebrate), Gott anbeten (to pray), ihm Lieder singen, mit ihm reden und auf ihn hören.
Eine kleine Andacht regt zusätzlich zum Nachdenken an, persönliche Berichte und Erfahrungen mit Gott zeigen, wie und wo wir ihm im Alltag begegnen können.
 
Während die thematische Planung in den Händen von Pfarrerin Kornelia Kachunga liegt, übernimmt die CelePray-Band die musikalische Vorbereitung.
 
Herzliche Einladung!