Kinderkirche

Geschrieben am 15. März 2017 - 7:38 von tmh

Das ist die Kinderkirche:

Kinderkirchejeden Sonntag während des Gottesdienstes, um 10.00 Uhr, im Gemeindehaus - für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren.

Parallel zum Gottesdienst in der großen Kirche treffen wir uns im Gemeindehaus, um dort miteinander zu singen, zu spielen, zu malen, zu basteln und Geschichten aus der Bibel zu hören. Und wir wollen etwas über Gott und Jesus erfahren und was das mit unserem Leben zu tun hat.
Egal, ob Du ein Kindergarten- oder ein Schulkind bist, ob Du gerne allein kommst oder lieber mit einem Elternteil - jedes Kind ist herzlich eingeladen.

In der Vorschulgruppe treffen sich die Kindergartenkinder. Für diese Altersgruppe haben wir ein altersgerechtes Programm, so dass sich alle wohlfühlen können. Wenn die Kinder noch jünger sind, dürfen die Eltern gern dabei bleiben.

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich.
Fragen? Schreib uns an: kinderkirche(at)waldkirche-obertshausen.de

Das Projekt: Die Kinderkirche unterstützt Familie Becker und deren Arbeit in Thailand.