Jesus kennen lernen

Geschrieben am 18. November 2009 - 13:54 von admin1

Weil wir glauben, dass „in Jesus Christus alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen liegen“, wollen wir Menschen mit Jesus Christus bekannt machen. Und weil Menschen ganz unterschiedlich sind, ist es uns ein Anliegen mit ganz unterschiedlichen Angeboten, auch ganz unterschiedliche Gelegenheiten zu schaffen, dass möglichst viele Jesus kennen lernen.
Dabei stehen die biblischen Texte, die über Jesus berichten, immer im Mittelpunkt: ob nun Reli für Erwachsene, Tor zur Bibel, Konfirmandenarbeit oder Kinder-Bibelwochen: wir glauben, dass die Bibel auch heute noch der Schlüssel ist, um in eine persönliche Beziehung zu Jesus zu treten und in dieser Beziehung zu wachsen. Auf diese Weise haben viele von uns Jesus Christus persönlich kennengelernt und können bezeugen, wie Jesus Christus an ihnen gewirkt und ihrem Leben eine neue Richtung gegeben hat.