Mission

Geschrieben am 18. November 2009 - 14:46 von admin1

Wir unterstützen Missionare auf fünf Kontinenten - finanziell und ideell, durch Spenden und durch Gebet.
Das Missionsteam bemüht sich darum, die Kontakte zu den einzelnen Missionaren zu pflegen und neu in der Gemeinde zu verankern. So sind seit einiger Zeit einzelne Hauskreise sog. "Missionspaten", die speziell einem Missionar nachgehen, für ihn/sie beten, ihn/sie im Blick behalten.

Kartenübersicht der unterstützten Missionare

"Ich will dich segnen... und du sollst ein Segen sein", sagte Gott Abraham. "In dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden."
1.Mose 12,2+3

Dieser Segen Abrahams kommt im Glauben an Jesus Christus zu allen Menschen der ganzen Welt. Wenn wir persönlich diesen Glauben gewonnen haben, wollen wir ihn gerne anderen weitergeben in unserem Umfeld, aber auch weltweit. So unterstützen wir als Gemeinde verschiedene Missionare in ihrem wichtigen, weltweiten Dienst.