Wer hat Lust am Singen und möchte etwas neues ausprobieren? Hier bietet sich eine ideale Möglichkeit, in eine neue Lobpreisform des Singens einzusteigen.

Wir treffen uns zu den Proben ab dem 24. Oktober 2019 immer donnerstags um 19.30 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten) im Gemeindehaus der Waldkirche Obertshausen (Die Teilnahme an allen Proben inkl. Auftritt ist nicht verbindlich aber wünschenswert.)

Die Chorleitung übernimmt erneut Oliver Pleyer, Kantor für Popularmusik, Keyboarder und erfahrener Gospelchorleiter. 
Auf dem Programm stehen groovende und auch besinnliche Gospels und Worship Songs (deutsch und englisch). Musikalische Vorkenntnisse sind zwar praktisch, aber keinesfalls erforderlich. Eine gesunde Portion Neugierde und Freude am gemeinsamen Musizieren reichen völlig aus.

Der Abschluss ist ein Auftritt am Samstagabend, 14. Dezember 2019 in der Waldkirche im Rahmen des Weihnachtsmarktes. 

Aufgrund einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen bitten wir um Anmeldung über das Gemeindebüro.
Telefon (Gemeindebüro): 06104 41059
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!