Donnerstag 0722 Juli
Seid dabei! Auf dem Programm stehen groovende und auch besinnliche Gospels und Worship Songs (deutsch und englisch). Musikalische Vorkenntnisse sind zwar praktisch, aber keinesfalls erforderlich. Geplanter Auftritt ist ein Konzert am Sonntag, den 10. Juli. Für weitere Details bitte auf Überschrift klicken.

Die Proben finden immer donnerstags um 19.30 Uhr statt. Die Leitung hat Oliver Pleyer, Kantor für Popularmusik, Keyboarder und erfahrener Gospelchorleiter und Leiter unserer bisherigen erfolgreichen Chorprojekte.

Jeder kann mitmachen! Weil Singen Freude und fröhlich macht, weil es vom Stress ablenkt und Abwechslung zum hektischen Alltag ist, weil es verbindet, das Wohlbefinden steigert sowie Atmung und Immunsysstem stärkt. Wir freuen uns auf dich!

Zur Teilnahme an den Proben ist aktuell noch ein negatives Testergebnis eines Antigen-Schnelltests empfohlen!

Beginnt am 07. Juli 2022 19:30
Donnerstag 3022 Juni