livingroom

LivingRoom

Ankommen. Wohlfühlen. Auftanken. Jeden Dienstag und Donnerstag öffnen wir das „Zuhause unserer Gemeinde“: unser neues Foyer!

Unser Begegnungszentrum LivingRoom ist bereits zu einem Anlaufpunkt für viele Menschen im Ort geworden. Ob zum Verweilen, zum Austauschen und Reden, um Hausaufgaben zu machen oder zum gemeinsamen Spielen – unter dem Motto "Ankommen – Wohlfühlen – Auftanken“ bieten wir einen Ort in wohnlicher Atmosphäre mit vielfältigen Angeboten für alle Altersgruppen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und sorgen zusätzlich mit Mittagessen, selbstgemachten Kuchen sowie Tee und Kaffee für das leibliche Wohl.

Parallel zum LivingRoom ist die Kirche geöffnet für Besinnung und Gebet. Auch die Bücherkiste ist mittlerweile fester Bestandteil vom LivingRoom und lädt gegenüber der Kaffeetheke zum Stöbern ein.

Schauen Sie doch einfach mal im LivingRoom vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Interesse oder Fragen rund um den LivingRoom senden Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder melden sich im Gemeindebüro.

Flyer "Living Room" herunterladen (PDF)