Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Waldkirche!

Unsere Predigten werden auch weiterhin auf Video aufgezeichnet (der komplette Gottesdienst sonntags um 10.00 Uhr sogar live übertragen) und können über unseren YouTube-Kanal abgerufen werden: HIER geht es zum YouTube-Kanal – bitte abonniert den Kanal, damit euch nichts entgeht!

Die aktuelle Predigt steht zusätzlich (jeweils ab Sonntagnachmittag) zum telefonischen Abruf unter 06104 6896580 bereit.

An jedem Sonntag und an allen evangelischen Feiertagen feiern wir Gottesdienste zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Formen. Das spiegelt die Vielfalt in unserer Gemeinde wieder. Alle diese Veranstaltungen verbindet unsere Liebe zu Gott. Sie kommt in unseren Liedern zum Ausdruck, in unserem Glauben, der sich immer wieder neu von der Botschaft der Bibel herausfordern lässt, und in unserer Hoffnung, die sich in unseren Gebeten um Heilung und Heil findet. Herzliche Einladung!

Zum Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen trifft sich die Gemeinde jeweils um 10.00 Uhr in der Waldkirche. Parallel hierzu findet die Kinderkirche im Gemeindehaus statt. Der Gottesdienst wird in aller Regel von einem Musikteam begleitet, und an jedem 1. Sonntag im Monat feiern wir das Heilige Abendmahl. Taufgottesdienste finden meistens am letzten Sonntag im Monat um 11.30 Uhr in der Waldkirche statt. Unsere aktuelle Gottesdienstordnung finden Sie hier

Nach den Gottesdiensten laden wir alle Besucher zu einer Tasse Kaffee oder Tee im Gemeindehaus ein. Dazu könnt ihr gerne in der Bücherkiste und im Eine Welt Kiosk stöbern.

Alle Predigten könnt ihr in unserer umfangreichen Audiothek nachhören oder auch herunterladen.

Im Haus Jona (Vogelsbergstraße 17, Obertshausen) findet an jedem 3. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr Gottesdienst statt.

TagDatumUhrzeitFeiertagStilLeitungHinweise
Do28.03.202419:00GründonnerstagTraditionell mit OrgelPfarrer Michael Zlamalmit Abendmahl.
So21.04.202415:00 Traditionell mit Orgel mit Abendmahl.
So19.05.202415:00PfingstsonntagTraditionell mit Orgel mit Abendmahl.