Haus- und Gebetskreise

Auch unsere vielen Hauskreise liegen uns besonders am Herzen. An unterschiedlichen Wochentagen treffen sich Männer und Frauen jeden Alters in über 25 Kleingruppen, um miteinander in privater Runde den persönlichen Glauben zu vertiefen.

Haus- und Gebetskreise sind Treffpunkte, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, über Lebens- und Glaubensfragen zu reden, zu beten, zu singen, füreinander und für andere da zu sein.

Es gibt Kleingruppen, die sich abends treffen, andere treffen sich tagsüber. Jeder kann gerne unverbindlich an solch einem Kreis teilnehmen. Viele davon freuen sich über neue Mitglieder – gern auch zunächst zum Schnuppern.

Wir finden einen Hauskreis, der zu Ihnen passt. Interesse?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.