Familienmutmachtag

Obwohl unsere Gesellschaft starke (Familien)-Teams braucht, sind wir doch angesichts aller Vielfalt und Beliebigkeit oft unsicher, wie Familie in unserer Gesellschaft heute noch gelingen kann. Was also macht Beziehungen stark?

Der Familienmutmachtag will einfache, begreifbare und einprägsame Antworten geben. Jede teilnehmende Familie bekommt die Gelegenheit, unter Anleitung nach eigenen, individuellen Antworten für den eigenen Alltag zu suchen. Der Tag beginnt in der Waldkirche mit einem gemeinsamen Programm. Im Anschluss wird dann an verschiedenen Spiel- und Actionstationen das Team „Familie“ gestärkt.

Kostenbeitrag je nach Familiengröße max. 15 € inkl. Material, Essen und Getränke.

Die nächsten Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.