Bücherkiste

Die Bücherkiste (gibt es seit über 40 Jahren!) hat nach dem Gottesdienst und während LivingRoom geöffnet. Im Sortiment befinden sich viele verschiedene Bibelübersetzungen, moderne christliche Literatur, eine Kinderecke, Musik-CDs, Bildbände, Glückwunschkarten und Kalender. Wie in einer normalen Buchhandlung können auch andere Produkte schnell bestellt werden. Erwirtschaftete Gewinne aus der Bücherkiste werden wieder der Gemeindearbeit zugeführt.

Bequem ist die Bestellmöglichkeit und der Zugriff auf das gesamte Sortiment direkt über den SCM-Shop. Auch hier fließt der Erlös in die Gemeindearbeit, wenn der SCM-Shop direkt von unserer Webseite über diesen Link oder durch Klicken des entsprechenden Symbols in der Kopfzeile rechts oben aufgerufen wird. Bei Bestellungen bis zu einem Warenwert von 35 EUR wird innerhalb von Deutschland Porto in Höhe von 4,95 EUR berechnet. Ab 35 EUR versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland. Kleine Bestellungen unter 35 EUR können gern über die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. aufgeben und dann z.B. nach dem Gottesdienst abholen kann. Hier gilt die Regel „Was bis Dienstag, 18 Uhr bestellt wurde, kann am kommenden Sonntag nach dem GD abgeholt werden".

Anbei der aktuelle SCM Flyer mit Bestsellern und Klassikern