kinder

Kinderkirche

Parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen treffen wir uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr mit allen Kindern von 3 bis 13 Jahren im Gemeindehaus, um dort miteinander zu singen, zu spielen, zu malen, zu basteln und spannende Geschichten aus der Bibel zu hören. Wir wollen etwas über Gott und Jesus erfahren und was das mit unserem Leben zu tun hat.

Egal, ob du ein Kindergarten- oder ein Schulkind bist, ob du gerne allein kommst oder lieber mit einem Elternteil – jedes Kind ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich!

Nach einem gemeinsamen Start treffen sich alle Kindergartenkinder in der Vorschulgruppe. Für diese Altersgruppe haben wir ein altersgerechtes Programm, so dass sich alle wohlfühlen können. Sind die Kinder noch jünger, dürfen gern die Eltern dabeibleiben.