kinder

Leider können wir die Hausaufgaben-Hilfe zurzeit nicht anbieten. Wer trotzdem über Videocall Anleitung und Unterstützung bei den Hausaufgaben braucht, kann sich gern bei unserer Gemeindepädagogin Corinna Seger melden.

Du möchtest deine Hausaufgaben nicht allein machen oder könntest Hilfe gebrauchen? Das geht: In der Hausaufgabenhilfe der 1. bis 10. Klasse, immer montags ab 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr mit anschließendem Bistro.

Wir möchten für dich da sein: Erwachsene oder ältere Schülerinnen und Schüler helfen dir, ob beim Lernen oder beim Konzentrieren.

Im Anschluss an die Hausaufgabenbetreuung, um 17.00 Uhr, startet die Gruppenstunde und das offene Elterncafé. Hier geht es spannend weiter mit Theater, Bastelspaß, Rätseln, Spielen und Geschichten aus der Bibel oder über Menschen, die etwas mit Gott erlebt haben.

Denn wir haben selbst erfahren, dass Gott uns in aller Vielfalt geschaffen hat: arm oder reich, dick oder dünn, dunkel- oder hellhäutig. Jesus liebt uns und das möchten wir Euch weitererzählen.