Gospel- & Worship-Chor

CELEPRAY GOSPELCHOR

Wer hat Lust am Singen und möchte etwas neues ausprobieren? Hier bietet sich eine ideale Möglichkeit, in eine neue Lobpreisform des Singens einzusteigen.

Wir treffen uns zu den Proben immer donnerstags um 19.30 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten) im Gemeindehaus der Waldkirche.

Die Chorleitung hat Oliver Pleyer, Kantor für Popularmusik, Keyboarder und erfahrener Gospelchorleiter. Auf dem Programm stehen groovende und auch besinnliche Gospels und Worship Songs (deutsch und englisch). Musikalische Vorkenntnisse sind zwar praktisch, aber keinesfalls erforderlich. Eine gesunde Portion Neugierde und Freude am gemeinsamen Musizieren reichen völlig aus.

Für weitere Fragen oder für die Anmeldung könnt ihr euch gern an unser Gemeindebüro wenden: