Musikteams

Unsere Gottesdienste werden musikalisch getragen von fünf Musikteams (jeweils eins für die vier Sonntage eines Monats und zusätzlich das CelePray-Musikteam). Die typische Besetzung eines Musikteams besteht aus Gesang, Gitarre, Piano, Schlagzeug oder Cajon, manchmal Saxofon, Querflöte und/oder Bassgitarre, aber alle anderen Instrumente sind herzlich willkommen. Die Proben der Teams finden nach Vereinbarung meist Samstagnachmittag oder Sonntag früh vor dem entsprechenden Gottesdienst statt. Ansprechpartner ist Kirchenvorsteher Tim Kachel oder das Gemeindebüro.
Circa 9-10 Mal im Jahr finden auch Orgelgottesdienste statt, in der Regel die fünften Sonntage eines Monats und zu den christlichen Feiertagen. Auch hier freuen wir uns über Organisten, die unsere Orgel von ihrer besten Seite erklingen lassen.