Familie Rodriguez lebt seit 1994 auf La Palma. Pedro ist Pastor der dortigen Baptistengemeinde, seine Frau Dorle seit 2012 Co-Pastorin in einer der drei Teilgemeinden. Seit 2003 ist ihre Gemeinde selbständig. Die Gemeinde umfasst deutsche Auswanderer, Touristen, aber auch Einheimische. 

Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde in La Palma besondere Gottesdienste, Straßeneinsätze, Evangelisationen und andere Aktionen. Auf La Palma gibt es nicht nur viele Touristen, sondern auch eine Menge Aussteiger, Migranten und Flüchtlinge aus Südamerika. Etwas jünger ist das soziale Engagement durch Lebensmittel- und Kleidungsausgabe oder durch Englischkurse. Hinzu kommt die seelsorgerliche Arbeit in den Krankenhäusern der Insel. 

Familie Rodriguez sind über die Missionsgesellschaft VDM auf La Palma. 


Wie Sie unsere missionarische Arbeit unterstützen können:
Stiftung LEBENSWERTE
Frankfurter Volksbank eG
Niederlassung Vereinigte Volksbank Maingau
IBAN DE61 5019 0000 0000 0973 90
BIC FFVBDEFF