"3. Oktober – Deutschland singt und klingt" Danke-Demo

Beginnt am 03. Oktober 2023 19:00
Veröffentlicht von Ingo Kneller
Treffer: 22

Zum 4. Mal wollen wir bewusst ein Zeichen der Dankbarkeit und der Hoffnung für die Zukunft des Landes setzen, welche nur aus Einheit und gelebtem Miteinander heraus kraftvoll gestaltet werden kann. Jede und jeder, der mitsingen und danken will, ist herzlich eingeladen, am 3. Oktober um 19.00 Uhr vor die Waldkirche zu kommen. Wir freuen uns auch wieder sehr auf ein Grußwort von unserem Bürgermeister Manuel Friedrich.

Ein Beirat von Politikerinnen und Politikern und führenden Persönlichkeiten aus Kirche und Gesellschaft begleitet das gesamte Projekt. Diesjähriger Schirmherr ist Dr. Peter Tschentscher, Präsident des deutschen Bundesrates und Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Weitere Informationen unter www.3oktober.org